DEINE UNVERGESSLICHE MOPEDTOUR BEGINNT MIT NUR EINEM KLICK. EINFACH, SCHNELL UND DIREKT IN DEIN ABENTEUER AUF ZWEI RÄDERN STARTEN!

 

Dein Moped wählen

Entdecke unsere vielfältige Auswahl an Simson Mopeds. Wähle das Modell, das zu dir passt, und starte dein Fahrerlebnis.

 

Bequem online buchen

Der Buchungsprozess geht ganz einfach und online. Solltest du trotzdem Fragen haben, rufe uns an, um uns deine Wünsche zu schildern. Wir unterstützen dich dabei, das ideale Simson Moped für deine Bedürfnisse zu finden.

 

Deine Zufriedenheit an erster Stelle

Wir stehen zu unserem Versprechen. Solltest du während der Mietzeit weitere Fragen haben oder etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, sind wir jederzeit für dich da.


UNSERE MIETMOPEDS

Online buchen, Simson erleben – Deine Reise startet mit einem Klick!

Bereit für dein Simson Abenteuer? Miete jetzt ein makellos gewartetes Simson Moped und erlebe die Straßen mit Stil und Leichtigkeit!


Jetzt Miet-Moped auswählen

Auswahl treffen
Wähle den Mietzeitraum und deine gewünschte Übergabezeit aus.
Datum auswählen
Nach der Besprechung des Reparaturumfangs vereinbaren wir einen Termin für die Abholung oder Anlieferung deines Mopeds.
Unser Qualitätsversprechen
Wir stehen hinter unserer Arbeit. Falls du nach der Reparatur weitere Fragen hast oder etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist, sind wir für dich da.
Persönlicher Service
Unser Team kümmert sich persönlich um dein Moped. Wir sind für Fragen erreichbar und halten dich über den Reparaturfortschritt auf dem Laufenden.


UNSERE MDR BEITRÄGE

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN❤️

Sehr kompetent. Tolle Dienstleistung

Ich bin sehr überrascht über die Kompetenz von Simson Leasing Chemnitz. Es ist ein durchdachtes System welches dem Nutzer des Mopeds viel abnimmt. Wir haben bereits für jeden Azubi ein Simson Fahrzeug geleast. Die Fahrzeuge sind wie Neu. Es geht bis jetzt alles. Die erste Wartung verlief reibungslos.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kuno (48)

Schönes Geschenk

Wir haben unserer Tochter zur Jugendweihe ein 3 Jahres Leasing geschenkt.
Wir sind mit dem Moped sehr zufrieden, es übertrifft unsere Erwartungen.

Birgitt

Angestellte

Sehr einfache Abwicklung

Tolle Mopeds super Einweisung ich bin zufrieden. Wir haben uns als unternehmen mit 21 Mitarbeitern und 3 Azubis dafür entschieden 2 Simson
Fahrzeuge für drei Jahre zu Leasen.
Bisher laufen die Mopeds tadellos.
Hauptsächlich werden Sie von unseren Azubis genutzt. Die Azubis können so selbstständig auf Arbeit fahren.
Wir sind von der einfachen Abwicklung begeistert.
Ein Ansprechpartner ist bei Fragen immer Telefonisch zu erreichen.
wir fühlen uns gut aufgehoben.

Igor

Unternehmer

Klasse Firma

Man muss sich um nix kümmern und hat ein Top Fahrzeug welches beim ersten kick
anspringt.

Marcus

Azubi