WIR REPARIEREN, RESTAURIEREN UND WARTEN DEIN MOPED

 

Restaurierung

Auf Wunsch restaurieren wir Dein Fahrzeug vollständig. Und solltest Du noch kein eigenes Moped haben bauen wir Dir eine Simson nach Deinen Vorstellungen auf.

 

Wartung und Service

Wir warten regelmäßig Dein Simson Fahrzeug, damit Du sicher und zuverlässig unterwegs bist.

 

Reparatur

Ob Austausch defekter Teile, Reifenwechsel oder Regeneration des Motors – bei uns kannst Du Dein Moped zur Reparatur bringen.


REPARIERE DEIN SIMSON MOPED MIT LEICHTIGKEIT

Bist du bereit, dein Simson Moped wieder auf die Straße zu bringen? Ruf uns jetzt an und sichere dir eine schnelle und zuverlässige Reparatur! Unsere Experten stehen bereit, um dir zu helfen. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität!


JETZT ANRUFEN

Problem identifizieren
Rufe uns an und erläutere uns die Probleme oder Schäden an deinem Simson Moped. Wir hören aufmerksam zu und helfen dir, das genaue Problem zu identifizieren.
Terminvereinbarung
Nach der Besprechung des Reparaturumfangs vereinbaren wir einen Termin für die Abholung oder Anlieferung deines Mopeds.
Unser Qualitätsversprechen
Wir stehen hinter unserer Arbeit. Falls du nach der Reparatur weitere Fragen hast oder etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist, sind wir für dich da.
Persönlicher Service
Unser Team kümmert sich persönlich um dein Moped. Wir sind für Fragen erreichbar und halten dich über den Reparaturfortschritt auf dem Laufenden.


UNSERE KUNDENAUFTRÄGE

UNSERE MDR BEITRÄGE

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN❤️

Sehr kompetent. Tolle Dienstleistung

Ich bin sehr überrascht über die Kompetenz von Simson Leasing Chemnitz. Es ist ein durchdachtes System welches dem Nutzer des Mopeds viel abnimmt. Wir haben bereits für jeden Azubi ein Simson Fahrzeug geleast. Die Fahrzeuge sind wie Neu. Es geht bis jetzt alles. Die erste Wartung verlief reibungslos.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kuno (48)

Schönes Geschenk

Wir haben unserer Tochter zur Jugendweihe ein 3 Jahres Leasing geschenkt.
Wir sind mit dem Moped sehr zufrieden, es übertrifft unsere Erwartungen.

Birgitt

Angestellte

Sehr einfache Abwicklung

Tolle Mopeds super Einweisung ich bin zufrieden. Wir haben uns als unternehmen mit 21 Mitarbeitern und 3 Azubis dafür entschieden 2 Simson
Fahrzeuge für drei Jahre zu Leasen.
Bisher laufen die Mopeds tadellos.
Hauptsächlich werden Sie von unseren Azubis genutzt. Die Azubis können so selbstständig auf Arbeit fahren.
Wir sind von der einfachen Abwicklung begeistert.
Ein Ansprechpartner ist bei Fragen immer Telefonisch zu erreichen.
wir fühlen uns gut aufgehoben.

Igor

Unternehmer

Klasse Firma

Man muss sich um nix kümmern und hat ein Top Fahrzeug welches beim ersten kick
anspringt.

Marcus

Azubi